Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 26.370 Weiterbildungskursen von 767 Anbietern in Rheinland-Pfalz

« Zurück

Trinkbarer Atem Vortrag

Inhalt

Trinkbarer Atem
Sauerstoff in seinen verschiedenen Formen ist und war schon immer ein Therapeutikum in der naturheilkundlichen Praxis.
Seit Einführung der Sauerstoffmehrschritttherapie in den 70er Jahren nach Prof. Manfred v. Ardenne weiß man, dass er ein enormes Potential als "gesundheitsfördernder Stoff" besitzt. Seitdem wird und wurde geforscht, welche Zuführungsformen für den Menschen die effektivste ist. Ozon über das Blut oder in die Muskulatur gespritzt wurde ebenso versucht, wie die sogenannte Blutwäsche bei welcher Blut mit Sauerstoff aufgeschäumt wird, es gibt UV-Bestrahlungen des Blutes und den Sauerstoffanteil darin zu aktivieren und Sauerstoffatmungsgeräte für die Nacht. Selbst in Mineralwässern wurde schon O2 zugesetzt mit der Hoffnung, diesen aufzunehmen und mehr Leistung zu entfalten. In der Inhalation von sogenannten Singulettsauerstoff, der Spirovitaltherapie, wurde eine Methode gefunden, welche bei mehrmaliger Anwendung sehr wirkungsvoll erschien. Natürlich dachte man an die besondere Form des Sauerstoffes bei der Begründungssuche der Wirkungen. Jetzt allerdings weiß man, dass ein besonderer und immer vernachlässigter Umstand die Wirkungen hervorbringt. Wir wussten bisher nicht, dass wir die Energie des Sauerstoffes über unsere Lunge trinken! Darüber sprechen wir im Kurs.

Unterrichtsart
Vortrag

Zielsicher planen!

Mit unserer Standortbestimmung können Sie schrittweise alle Punkte zusammenstellen, die für Ihre zielsichere Planung wichtig sind.

Zur Standortbestimmung

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren