Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 19385 Weiterbildungskursen von 747 Anbietern in Rheinland-Pfalz

« Zurück

Telefontraining - Inbound - Grundkurs

Inhalt

Beschreibung:
In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie selbstbewusst Gesprächstechniken anwenden.

Inhalt:
Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
Die wichtigen Phasen eines Telefonates
Professionell am Telefon Termine machen
Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden

Voraussetzungen:
Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Hinweis:
Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.

Abschluss: PC-COLLEGE Zertifikat

Termine

Für dieses Angebot sind momentan 2 Zeiten bzw. Orte bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
27.01.20 - 28.01.20 09:00 - 16:00 Uhr Ganztägig
Mo. und Di.
1190 
inkl. Pausenverpflegung und Unterlagen
Pastor-Klein-Str. 17
56073 Koblenz

max. 8 Teilnehmer

2 Termine

Weitere Kursinfos und Anmeldung

30.03.20 - 31.03.20 09:00 - 16:00 Uhr Ganztägig
Mo. und Di.
s.o.
1190 
inkl. Pausenverpflegung und Unterlagen
s.o.

max. 8 Teilnehmer

2 Termine

Weitere Kursinfos und Anmeldung

Zielsicher planen!

Mit unserer Standortbestimmung können Sie schrittweise alle Punkte zusammenstellen, die für Ihre zielsichere Planung wichtig sind.

Zur Standortbestimmung

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren