Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 26.522 Weiterbildungskursen von 768 Anbietern in Rheinland-Pfalz

« Zurück

Schamanische Trommelreise als Kraftquelle und Inspiration

Inhalt

Schamanische Trommelreise als Kraftquelle und Inspiration
Referentin: Michaela Höhle

In der schamanischen Trommelreise können wir ?durch unseren Körper ,denken?, als ob wir in unserem Seelegarten herumspazieren und uns alle Räume, Nischen, Ecken, Weiten ansehen.? (Zitat abgewandelt aus ?Das Lavendelzimmer? von Nina George). Was dort für uns bereit liegt, was es dort zu tun gibt, was es dort zu entdecken gibt? und wenn uns unsere Seele sagt: ?Es gibt nichts zu tun, als in der Kraft zu ruh?n, die den Weg kennt!? (Quelle unbekannt)
Gehe gemeinsam mit einer kleinen Gruppe auf eine Schamanische Reise, während du dem rhythmischen Trommeln lauschst. Der meditative schnelle Trommelschlag symbolisiert den Herzschlag, den Rhythmus von Mutter Erde und bringt dich deinem Herzen näher. Mit deiner konkreten Absicht, deinem bewegenden Thema, deiner persönlichen Frage, kannst du in andere Wirklichkeiten und tiefere Ebenen reisen, um dort mögliche Lösungen, Botschaften oder weiterführende Impulse für dich zu finden.
Ich begleite dich mit meiner Schamanischen Rahmentrommel auf deiner individuellen Reise in deine Kraft, Lebendigkeit, Gelassenheit, Kreativität ... in deine Antworten!

Freitag, den 6.9.2019 oder Mittwoch, 4.12.2019, jeweils im Frauenzentrum Alzey, von 18 - 21 Uhr
Donnerstag, den 17.10.2019, in Mainz von 18 - 21 Uhr

Gebühr: jeweils 35

Anmeldung direkt bei:
Michaela Höhle
Tel. 06131/5862513
Mobil 0170/2448629
kontakt@michaela-hoehle.de

Zielsicher planen!

Mit unserer Standortbestimmung können Sie schrittweise alle Punkte zusammenstellen, die für Ihre zielsichere Planung wichtig sind.

Zur Standortbestimmung

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren