Inhalt
Lehrgangsziel: Prüfung zum Bachelor of Science im Studiengang Wirtschaftspsychologie
Abschluss: Bachelor of Sience (B.Sc.)
Teilnahmevoraussetzungen:
siehe Einschreibungs- und Anerkennungsordnung (EAO) der Internationalen Hochschule Bad Honnef
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Lehrgangsinhalte:
Spezialisierung:
Markt- und Werbepsychologie - Organisationsentwicklung und Change Management - Personal- und Betriebspsychologie
Weitere Spezialisierung:
Advanced Leadership - Angewandter Vertrieb - Business Controlling - E-Commerce - Eventmanagement - Financial Service Management - Fremdsprachen - Global Commerce - Internationales Marketing und Branding - IT-Management - Leisure Events - Meeting Events - Negotiation - Online- und Social Media Marketing - Planen und Entscheiden - Projektmanagement
Dritte Spezialisierung:
Arbeitsrecht - Business Consulting - International Management - Markt- und Werbepsychologie - Marktforschung und Kosumentenverhalten - Organisationsentwicklung und Change Management - Personal- und Betriebspsychologie - Personalwesen
- Lehrgangsmaterial:
Studienskripte, Online-Tutorien, Vodcasts, Screencasts, Podcasts, Lern-Wikis
Zielgruppe:
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 48 Monate, gesamt 5779 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 28 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Studienskripte, Online-Tutorien, Vodcasts, Screencasts, Podcasts, Lern-Wikis
- Anzahl Lehrbriefe:
Begleitender Unterricht: ist nicht vorgesehen
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 174318c
Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen. Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 12.873,00 € (36 Raten à 339, 00 € + 669,00 € Graduierungsgebühren). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 14.997,00 € (72 Raten à 199,00 € + 669,00 € Graduierungsgebühren). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.