Inhalt
Lehrgangsziel: Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten um sich und das Unternehmen an die Auswirkungen neuer Technologien anzupassen und somit gegenwärtige Ziele der Kunden zu definieren
Abschluss: keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen:
mittlerer Bildungsabschluss und Berufserfahrung als Manager eines Teams oder als Projektleiter - PC mit Internet-Zugang
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
entfällt
Lehrgangsinhalte:
Digital verstehen - Die Relevanz der Customer Experience - Iterativ arbeiten - Changing Culture
- Lehrgangsmaterial:
Module
Zielgruppe:
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 3 Monate, gesamt 52 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 4 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Module
- Anzahl Lehrbriefe:
Begleitender Unterricht: 10 Live Classes (à 60 min.)
- Nah-Unterricht: 10 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7333818
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i