Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 26092 Weiterbildungskursen von 807 Anbietern in Rheinland-Pfalz

« Zurück

Kraftquellen für Frauen in der Lebensmitte

Inhalt

Mal raus aus dem Alltag und Zeit zum Innehalten & Reflektieren mit Gleichgesinnten. Wie zufrieden bin ich mit mir und meinem Leben? Was kann ich noch verbessern in meinen Beziehungen? Wie kann ich meine Gesundheit erhalten? Wie sehen meine beruflichen Pläne aus? Hier ist Zeit, die verschiedenen Aspekte des Wandels zu betrachten und im Kreis mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen, um sich neu anregen zu lassen. Gespräche, Übungen und Entspannung werden die Basis der Gruppentreffen sein. Außerdem besteht die Möglichkeit, die kleine Auszeit mit einem Marktbesuch in Ehrenbreitstein zu verbinden.

Zielgruppe
Frauen (Teilnehmende)

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
17.10.18 - 31.10.18 17:15 - 19:30 Uhr Abends
Mi.
48 Im Teichert
56076 Koblenz

max. 14 Teilnehmer

Gymnastikhalle, Seiteneingang

3 Termine

Zielsicher planen!

Mit unserer Standortbestimmung können Sie schrittweise alle Punkte zusammenstellen, die für Ihre zielsichere Planung wichtig sind.

Zur Standortbestimmung

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren