Inhalt
Beschreibung:
Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
Inhalt:
Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk
Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung
Anzeigenerweiterungen
Landing-Page-Optimierung
Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite
Google Conversion Tracking
Conversion-Optimierungstool
Einführung in Google Analytics
AdWords Editor
Markenschutz
Klickbetrug
Tipps und Tricks
Voraussetzungen:
Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google AdWords Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.
Abschluss: PC-COLLEGE Zertifikat