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Social Media Marketing (SMM) – Grundwissen und Praxis

Dieses Angebot ist abgelaufen.

Inhalt

Immer mehr Websitebesucher sind täglich in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube aktiv. In diesem Kurs lernen Sie anhand erfolgreicher Praxisbeispiele, wie Sie mit der passenden Strategie den richtigen Social Media-Kanal für Ihre Zielgruppe auswählen, um Inhalte, Events und Produkte aufmerksamkeitsstark zu platzieren. Themen-Überblick: - Wie formulieren Sie ein suchmaschinenoptimiertes Firmenprofil und wie finden Sie Top-Themen für Ihren Contentplan? - Wie gehen Sie mit kritischen Beiträgen in Bewertungsportalen um und wie gestalten Sie Social-Media-Kampagnen rechtssicher? - Wie groß ist der Aufwand, wenn Sie im Social-Web aktiv werden? Gemeinsam analysieren wir mit kostenfreien Monitoring Tools den Erfolg von Social-Media-Strategien. Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit Windows, Internet und E-Mails. Hinweis: Bitte beachten Sie hierzu auch den Kurs 5.0152 "Facebook, Twitter & Co. - Soziale Netzwerke sinnvoll nutzen".

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
27.04.18 - 18.05.18 18:00 - 21:00 Uhr Abends
Fr.
59 Hoevelstr. 6
56073 Koblenz

max. 10 Teilnehmer

Raum 115

3 Treffen

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Öffentliche Förderprogramme

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Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

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Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

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