Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 18622 Weiterbildungskursen von 799 Anbietern in Rheinland-Pfalz

« Zurück

Das Telefon - oder der bessere Draht zu Ihren Kunden

Inhalt

Das Telefon ist eines unserer häufigsten Kontaktmittel und mit die wichtigste Visitenkarte eines Unternehmens. Ein positives Gesprächsklima am Telefon wirkt sich erheblich auf den Erfolg Ihres Unternehmens aus. Seien auch Sie auf "Draht" und beantworten Sie Ihre Anrufe kompetent, verkaufsaktiv und kundenorientiert.

< Was macht erfolgreiches Telefonieren aus?
< Was beachten Sie beim Telefonieren?
< Wie gehen Sie mit aufgebrachten Anrufern um?
< Welche Chancen ergeben sich durch positives
Formulieren?
< Wie erarbeiten Sie sich Verkaufschancen?

Offen für alle

Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung.

Anmeldeschluss: 13.02.2018

Anmeldung bei Nadine Weller
Telefon: 0631 3677-366
Telefax: 0631 3677-406
Email: nweller@hwk-pfalz.de

Zielsicher planen!

Mit unserer Standortbestimmung können Sie schrittweise alle Punkte zusammenstellen, die für Ihre zielsichere Planung wichtig sind.

Zur Standortbestimmung

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren