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Impulsvortrag: Raus aus der Komfortzone - neue Kunden kommen nicht von alleine!

Inhalt

Verkäufer wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen die Kniffe der Kommunikation und unzählige Verkaufstechniken - nur im Umgang mit dem Kunden wenden sie kaum etwas davon an. Es wird nur beraten anstatt verkauft!
Die meisten Seminare beginnen allerdings mit den Gesprächen beim Entscheider. Doch viele Verkäufer kommen heute im Rahmen einer Akquise dort gar nicht hin - sie bleiben an der Zentrale oder im Vorzimmer des Entscheiders hängen!
Genau hier setzt Sascha Bartnitzki in diesem Impulsvortrag an. Er zeigt wie Sie diese Hürden nehmen und ohne Umwege zur Zielperson durchdringen.
Sie werden die Taktfrequenz Ihrer Schlagfertigkeit massiv erhöhen damit Sie in Zukunft nicht mehr in eine "schweigende Schockstarre" verfallen und plötzlich sprachlos sind.
Unter dem Motto: "Mehr Wille, mehr Mut - mehr Verkaufserfolg!" werden Sie lernen auf Widerstände Ihrer Gesprächspartner eine "messerscharfe Antwort" parat zu haben.

Seine direkt umsetzbaren Praxiserkenntnisse basieren auf den von ihm durchgeführten LiveTrainings, bei denen er die Teilnehmer nach seinen (firmeninternen) Veranstaltungen direkt an den Arbeitsplatz oder in den Außendienst begleitet. Denn er ist einer der wenigen Verkaufstrainer, die gemeinsam mit ihren Teilnehmern die gelernten Inhalte auch in die Praxis umsetzen. In Echtgesprächen mit Ihren Kunden!

  • AKQUISE MIT SYSTEM

Wie viel "Verkäufer" steckt in Ihnen? Warum die "WIE" und "WAS"-Faktoren über Ihren Verkaufserfolg bestimmen.

  • DIE VERKAUFSPSYCHOLOGIE DES TELEFONIERENS

Kommunikationspsychologische und strategische Vorgehensweisen entwickeln.

  • AKTIVE GESPRÄ;CHSFÜHRUNG

Die Sprache als Indikator - so navigieren Sie Ihren Gesprächspartner.

  • ZIELGENAUE RHETORIK

Mit dem strategischen FragenRasterSystem den Gesprächserfolg extrem steigern.

  • SIE HABEN DOCH KEINE ANGST VOR DER "WORUM GEHT ES DENN?" - FRAGE, ODER?

Wie Sie die "Hürde" Telefonzentrale und Sekretariat überwinden und direkt zum Entscheider durchdringen.

  • TYPISCHE WIDERSTÄ;NDE IM "DURCHDRINGUNGSPROZESS"

"Schicken Sie uns erst einmal Informationen per E-Mail!"

"Schicken Sie diese bitte an info@.....de !"

"Wir haben bereits einen anderen Anbieter."

"Sagen Sie mir um was es geht, ich werde es dann weitergeben - wir melden uns dann wieder bei Ihnen!"

"Daran haben wir kein Interesse!"

... und was sagen Sie jetzt? Diese und viele weitere Fragen werden wir in diesem Impulsvortrag klären.



Ansprechpartner: Katharina Kunz
Telefon: +49.261.3047130
Fax: +49.261.3047121
Email: kunz@ihk-akademie-koblenz.de

Teilnahmebescheinigung

Art: Fortbildung/Qualifizierung

Termine

Für dieses Angebot sind momentan 2 Zeiten bzw. Orte bekannt:

ZeitenDauerArtPreisOrtBemerkungen
24.04.18 13:00 - 16:00 Uhr 1 Tag Nachmittags
Di.
max. 35 Teiln.
230 € Josef-Görres-Platz 19
56068 Koblenz

Dauer: bis 3 Tage

Mindestteilnehmer: 3

16.10.18 13:00 - 16:00 Uhr 1 Tag Nachmittags
Di.
max. 35 Teiln.
s.o.
230 € s.o.

Dauer: bis 3 Tage

Mindestteilnehmer: 3

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