Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 27225 Weiterbildungskursen von 772 Anbietern in Rheinland-Pfalz
Suchbegriffe kombinierbar durch Komma - z.B. "Excel, Mainz"

« Zurück

Telefontraining für Auszubildende und junge Mitarbeiter

Inhalt

Das Telefonverhalten der Auszubildenden ist mit Beginn der Ausbildung auf die Kundenorientierung des Unternehmens ausgerichtet. Das Unternehmen vermittelt internen und externen Kunden, dass auch Auszubildende in ihrem Verantwortungsbereich kompetente Mitarbeiter sind.

Eindeutige Meldeformel - der erste Eindruck am Telefon; Aktiv zuhören und die Wünsche des Anrufers erkennen; Wie man den persönlichen Eindruck am Telefon aktiv und positiv beeinflussen kann



Ansprechpartner: Laura Esch
Telefon: +49.261.3047132
Fax: +49.261.3047121
Email: esch@ihk-akademie-koblenz.de

Teilnahmebescheinigung

Art: Fortbildung/Qualifizierung

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenDauerArtPreisOrtBemerkungen
07.03.18 08:30 - 16:30 Uhr 1 Tag Ganztägig
Mi.
max. 14 Teiln.
315 € Hauptstr. 151
55743 Idar-Oberstein

Dauer: bis 3 Tage

Mindestteilnehmer: 3

Zielsicher planen!

Mit unserer Standortbestimmung können Sie schrittweise alle Punkte zusammenstellen, die für Ihre zielsichere Planung wichtig sind.

Zur Standortbestimmung

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren