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Bachelor of Arts - Marketing

Marketing (B.A.) - Bachelor of Arts

Inhalt

Lehrgangsziel: Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Marketing

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.)

Teilnahmevoraussetzungen:
siehe Studien- und Prüfungsordnung der Hochschule IUBH

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe Prüfungsordnung der Hochschule IUBH

Lehrgangsinhalte:
Wissenschaftliches Arbeiten - Betriebswirtschaftslehre - Wirtschaftsmathematik - Buchführung und Bilanzierung - Marketing - Computer Training - Statistik - Dienstleistungsmanagement - Kosten- und Leistungsrechnung - Wirtschaftsethik - Marktpsychologie - Recht - Angewandter Vertrieb - Marktforschung - Wirtschaftspolitik - Investition - Handelsrecht - Preispolitik - Controlling - Projektmanagement - Unternehmensgründung und Innovatinsmanagement - Internationales Marketing und Branding - Online- und Social Media Marketing - Unternehmensführung

Zielgruppe:

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 36 Monate, gesamt 5400 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 37,5 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • Studienskripte, Online-Tutorien, Vodcasts, Screencasts, Podcasts, Lern-Wikis, Fallstudien etc.
  • Anzahl Lehrbriefe:

Begleitender Unterricht: ist nicht vorgesehen

  • Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 158414

Der Studiengang kann auch in Teilzeit absolviert werden. Dauer: 48 bzw. 72 Monate

Abschluss
Bachelor of Arts (Studium) i
Unterrichtsart
Fernstudium i
Fernunterricht i
Abschlussart
STUDIUM Wirtschaft

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenDauerArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend k. A. Fernunterricht 11259 €
Fernunterricht

36 Monate

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Öffentliche Förderprogramme

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Regelungen und Programme

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Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

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