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Marketing- und Werbepsychologie

Inhalt

Lehrgangsziel: Vermittlung von Kenntnissen der Marketing- und Werbepsychologie

Abschluss: institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen:
keine besonderen

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte:
Dienstleistung, Marketing und Werbung - psychologische Grundlagen von Werbung: Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Sozialpsychologie, Motivation - Konsumverhalten - Existenzgründung in der Medienbranche - Markt- und Kundensegmentierung - Honorar- und Preisverhandlung - Kundenfindung und Kundenbindung - Verhandeln mit Kunden und Auftraggebern

Zielgruppe:
Personen, die Kenntnisse der Marketing- und Werbepsychologie erwerben möchten

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 8 Monate, gesamt 172 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 5 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • Lehrbriefe
  • Anzahl Lehrbriefe: 24

Begleitender Unterricht: ist nicht vorgesehen

  • Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 7214110

Unterrichtsart
Fernunterricht i

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenDauerArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend k. A. Fernunterricht 1056 €
Fernunterricht

8 Monate

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