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Grundlagen grafischer Werbegestaltung

Inhalt

Lehrgangsziel: Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zur grafischen Werbegestaltung

Abschluss: keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen:
keine besonderen; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
entfällt

Lehrgangsinhalte:
Grundlagen der Werbung - Farbkomposition - Bildrandbezogenen Flächenkomposition - Schriftgestaltung - Komposition der Gestaltungselemente

Zielgruppe:
Teilnehmer, die sich die Grundlagen der Werbegestaltung aneignen möchten

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 12 Monate, gesamt 260 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 5 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • Module in Printform oder als CD-Rom
  • Anzahl Lehrbriefe: 5

Begleitender Unterricht: ist nicht vorgesehen

  • Nah-Unterricht: Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 790101

Bei Lieferung in Printform entstehen zusätzliche Kosten in Höhe von 200,00 Euro für den gesamten Lehrgang

Unterrichtsart
Fernunterricht i
Sonstiges Merkmal
Grundlagen (Lernzielniveau)

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenDauerArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend k. A. Fernunterricht 1260 €
Fernunterricht

12 Monate

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