Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 27225 Weiterbildungskursen von 772 Anbietern in Rheinland-Pfalz
Suchbegriffe kombinierbar durch Komma - z.B. "Excel, Mainz"

« Zurück

Tierkommunikation Basisseminar

Inhalt

Lehrgang

Tierkommunikation bedeutet das Wahrnehmen seelischer und körperlicher Vorgänge unserer Tiere auf der mentalen Ebene. Ziel ist es der Austausch von Gedanken, Gefühlen und Ängsten zwischen Tier und Mensch herzustellen. Es wird eine telepatische Bildersprache hergestellt, indem vom Tier zum Menschen Gefühls- und Gedankenbilder übermittelt werden und somit dem Menschen ermöglicht ohne ein gesprochenes Wort oder Gestik die Gedanken bzw. Gefühle oder Ängste des Tieres zu verstehen.

Was aber löst nun diese Bilder aus? Es ist der „sechste Sinn“ der es uns ermöglicht telepatisch Kommunikation mit Tieren aufzunehmen. Es hat ihn jeder, doch in unserer modernen Zeit ist er bei den meisten verschüttet gegangen und muss wieder ausgegraben und trainiert werden.

In diesem Seminar vermitteln wir das Grundwissen mit unseren Tieren Kontakt aufzunehmen. Wir lernen unseren „sechsten Sinn“ wieder zu aktivieren, auf unsere „innere Stimme“ zu hören und in klaren Bildern zu denken.

Dieses Basisseminar dauert 2 Tage und wird an Wochenenden abgehalten, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Es können eigene Tiere mitgebracht werden, die sich aber ruhig verhalten müssen.

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenDauerArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend 10:00 - 18:00 Uhr 16 Std. Ganztägig
max. 5 Teiln.
200 € Im Fachbachtal 40
56133 Fachbach

Zielsicher planen!

Mit unserer Standortbestimmung können Sie schrittweise alle Punkte zusammenstellen, die für Ihre zielsichere Planung wichtig sind.

Zur Standortbestimmung

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren