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Marketingreferent/in (DIM)

Inhalt

Lehrgangsziel: Vermittlung von Kenntnissen aus dem Marketingbereich

Abschluss: institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen:
mittlerer Bildungsabschluss

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte:
Grundlagen Marketing - Marktforschung - Strategisches Marketing - Produktmanagement - Kommunikationspolitik - Distributionspolitik - Preispolitik - Online-Marketing - Marketingorganisation - Vertrieb - Marketing-Controlling

Zielgruppe:
Personen, die Kenntnisse aus dem Marketingbereich erwerben möchten

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 12 Monate, gesamt 416 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 8 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • Lehrbriefe
  • Anzahl Lehrbriefe: 11

Begleitender Unterricht: ist nicht vorgesehen

  • Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 7239312

Unterrichtsart
Fernunterricht i
Sonstiges Merkmal
Marketing-Referent/in [privatrechtlich]

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenDauerArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend k. A. Fernunterricht 2340 €
Fernunterricht

12 Monate

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Regelungen und Programme

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Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

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