Inhalt
Beschreibung:
Zielgruppe: Sekretärinnen, Assistenten, Fach- und Führungskräfte und alle Mitarbeiter, die sich selbst organisieren.
Microsoft OneNote ist eine Anwendungssoftware zum Microsoft Office-Paket, mit dem elektronische Notizen gut geordnet und leicht wiedergefunden werden können. Ende der Zettelwirtschaft mit OneNote! Erfahren Sie anhand konkreter Praxisbeispiele, wie man mit OneNote gerade auch im Team besser zusammenarbeiten kann.
Hinweis: Bei der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit, Ihre gewünschte Version (OneNote 2010 oder 2013) anzugeben.
Inhalt:
Informations- und Wissensmanagement mit OneNote
Bücher, Register und Seiten anlegen und effektiv nutzen
Informationen erfassen Text, Bilder, Bildschirmausschnitte etc.
Randnotizen einsetzen
Hyperlinks und Verweise verwenden
Aufgaben oder Kontakte kategorisieren - Tagging
Recherchetechnik: Suchen und Finden von Informationen
Integration und Zusammenspiel mit Office
OneNote und Outlook im Team
Schneller arbeiten mit Tastenkombinationen
Ausblick: OneNote mit mobilen Geräten
Voraussetzungen:
Grundkenntnisse in den Office Anwendungen.
Abschluss: PC-COLLEGE Zertifikat