Inhalt
Kunden sind heute anspruchsvoller denn je. Deshalb spielen nicht nur die fachlichen Qualitäten eines Handwerkers eine wesentliche Rolle, viel mehr noch sind ausgeprägter Service und kundenorientiertes Verhalten gefragt. Erfahren Sie, wie Sie durch bewusste Wahrnehmung und angemessene Umgangsformen zum Erfolg Ihres Betriebes beitragen können.
< Wie tragen Sie von Beginn an zu einem positiven und
motivierenden Betriebsklima bei?
< Wie gestalten Sie einen erfolgreichen Erstkontakt zum
Kunden?
< Was ist das Geheimnis des perfekten Auftritts?
< Wie verhalten Sie sich im "Reich" des Kunden?
< Welche Macht haben Ihre Worte?
Offen für alle
Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung.
Anmeldeschluss: 25.01.2018
Anmeldung bei Nadine Weller
Telefon: 0631 3677-366
Telefax: 0631 3677-406
Email: nweller@hwk-pfalz.de